Kampfkunstschule_Poing_Papierstruktur%25

Kampfkunstschule Poing - Awi Rosenzweig

Schule für Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung

Die Kampfkunstschule - "Dojang" der Übungsraum

Im Juni 2012 gründete ich in einem der größten Sportvereine Poings die Abteilung für traditionelles Taekwondo. Schnell hat sich gezeigt, wie viele aus Poing und der ganzen Umgebung meinen Unterricht besuchten. In kürzester Zeit wuchs die Gruppe, so dass ich mich entschied eine eigene Kampfkunstschule in Poing zu gründen.

Die Kampfkunstschule Poing wurde 2014 eröffnet und erfreut sich seither größter Beliebtheit. Um den hohen Ansprüchen der Kampfkunst gerecht zu werden, wurden bereits nach kurzer Zeit größere Räumlichkeiten bezogen. Seit Februar 2017 befindet sich die Schule für traditionelles Taekwondo in der Neufarner Straße 12. Der neue Dojang hat einen gelenkschonenden Mattenboden und wurde von mir mit größter Sorgfalt eingerichtet. Die Unterrichts- und Trainingsmaterialien entsprechen den modernsten Standards. Die Sicherheit und die Sauberkeit in der Kampfkunstschule steht dabei immer an erster Stelle. Um meinem Anspruch an Qualität und Service gerecht zu werden, optimiere ich unsere Räume regelmäßig und erneuere stetig unsere Trainingsausstattung. Die Kampfkunstschule wird täglich unter Einhaltung aller Hygienestandards professionell gereinigt und desinfiziert.

 

Für unsere Mitglieder und Besucher gibt es eine gemütliche Lounge und kostenfreies W-LAN. Eltern und Zuschauer können in entspannter Atmosphäre den Unterricht verfolgen.

 

Durch die optimale Lage der Kampfkunstschule und die gute Erreichbarkeit vom S-Bahnhof Poing können auch die Schüler aus den Nachbargemeinden Feldkirchen, Markt Schwaben, Kirchheim, Heimstetten, Aschheim, Forstinning, Anzing und Parsdorf problemlos und regelmäßig am Unterricht teilnehmen.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Awi Rosenzweig

Kampfkunstschule_Poing_Papierstruktur%25

Stundenplan Kampfkunstschule Poing

Erwachsene • Jugendliche • Kinder

Wir bieten täglich Taekwon-Do Unterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder an.

Der Einstieg ins Training ist jederzeit möglich.

 Vereinbare noch heute deinen Termin telefonisch oder über unser Probetrainingsformular.

 

Wir freuen uns auf dich und deinen ersten Schritt zum schwarzen Gürtel!

Kursplan Kampfsportschule Poing

An Feiertagen findet kein Unterricht statt. In den Schulferien gilt ein angepasster Stundenplan.

Anfahrt

Die Kampfkunstschule Poing befindet sich in der Neufarner Straße 12 in 85586 Poing in direkter Nähe zur S-Bahnhaltestelle Poing (S 2).

 

Durch die direkte S-Bahn-Anbindung (ca. 3 Gehminuten) sind wir auch aus den Nachbarorten Neufarn, Anzing, Pliening, Kirchheim etc. jederzeit problemlos und schnell zu erreichen - auch für Kinder und Jugendliche. Die Busse der Linien 462, 465 & 466 halten direkt vor der Schule.

 

Von München/Autobahn (A94): Autobahnausfahrt Parsdorf - rechts auf Gruber Straße Richtung Poing - am Kreisverkehr erste Ausfahrt auf Münchner Straße - zweiter Kreisverkehr zweite Ausfahrt - am dritten Kreisverkehr (OMV Tankstelle) erste Ausfahrt auf Gruber Straße - Gruber Straße folgen - rechts auf Neufarner Straße - nach der S-Bahn Unterführung finden Sie uns hinter der Kreuzung auf der rechten Seite.

 

Von Anzing/Markt Schwaben (A94): Autobahnausfahrt Anzing - links abbiegen auf Erdinger Straße - rechts auf Schulstraße Richtung Poing - diese wird zur Anzinger Straße - links auf Hauptstraße abbiegen - bis Neufarner Straße - an der Ampel links - wir befinden uns auf der rechten Seite.

 

Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Schule in ausreichender Zahl vorhanden.