• Kampfkunstschule Poing

März 2020

Im Jahr 2020 hatten wir zwar keine grossen Events, spannend war es jedoch auf jeden Fall.




Aufgeben? Für uns keine Option



LIVESTREAM

Aufgrund staatlich angeordneter Schließungen durften wir unseren Unterricht vor Ort nicht mehr durchführen. Bereits 4 Tage nach der Schließung unserer Kampfkunstschule, starteten wir mit unseren täglichen Livestreams für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Gerade in diesen Zeiten ist es noch wichtiger in Bewegung zu bleiben.


Bewegung stärkt das Immunsystem und hält Körper und Geist fit.

Mit unseren tollen Prämien für alle Kinder und Jugendliche, haben wir einen Anreiz geschaffen um die Motivation zum online-Training noch stärker machen zu können.

Ich bin sehr stolz auf meine Schüler. Alle machen zahlreich mit und unterstützen somit den Erhalt unserer Kampfkunstschule Poing.


27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mai 2020