Informationen zu unserem Training

Der Einstieg in unsere Kampfkunst ist jederzeit möglich.

"Der Anfang ist die Hälfte des Weges."

 

Ich möchte euch im folgenden über unser Training und den Mehrwert der Kampfkunst informieren.

In meiner Kampfkunstschule unterrichte ich täglich Erwachsene, Jugendliche und Kinder im traditionellen Taekwondo nach Lehrmethode des legänderen koreanischen Meisters Kwon, Jae-Hwa. 

 

Taekwondo ist für mich mehr als nur ein Sport. Es ist eine Leidenschaft. Eine Leidenschaft die ich jedem meiner Schüler mitgeben möchte und somit jeden Tag das Beste dafür gebe.

Ich unterrichte persönlich von Montag bis Freitag ab 15:30Uhr in meiner Kampfkunstschule. 

Für jede Altersklasse habe ich eine dafür vorgesehene Trainingsstunde. So kann ich gezielt auf jeden einzelnen eingehen und ihn fördern und fordern.

 

Durch meine unermüdliche Arbeit nicht nur an meinen Schülern, sondern auch an mir selbst, ist es mir möglich einen qualitativ hochwertigen und professionellen Unterricht zu gestalten. Dafür besuche ich mehrmals im Jahr Lehrgänge im Taekwondo. Mein Meister-Lehrer Sebastian Pitsch ist selbst Sportwissenschaftler und Träger des V.DAN (Großmeister) im Taekwondo.

Bildschirmfoto%202021-03-22%20um%2008.57
Bildschirmfoto%202021-03-22%20um%2008.57
Bildschirmfoto%202021-03-22%20um%2008.57