top of page

Informationen zu unserem Training

Der Einstieg in unsere Kampfkunst ist jederzeit möglich.

"Der Anfang ist die Hälfte des Weges."

 

Ich möchte euch im folgenden über unser Training und den Mehrwert der Kampfkunst informieren.

In meiner Kampfkunstschule unterrichte ich täglich Erwachsene, Jugendliche und Kinder im traditionellen Taekwondo nach Lehrmethode des legendären koreanischen Meisters Kwon, Jae-Hwa. 

 

Taekwondo ist für mich mehr als nur ein Sport. Es ist eine Leidenschaft. Eine Leidenschaft die ich jedem meiner Schüler mitgeben möchte und somit jeden Tag das Beste dafür gebe.

Ich unterrichte persönlich von Montag bis Freitag ab 15:30Uhr in meiner Kampfkunstschule. 

Für jede Altersklasse habe ich eine dafür vorgesehene Trainingsstunde. So kann ich gezielt auf jeden einzelnen eingehen und ihn fördern und fordern.

 

Durch meine unermüdliche Arbeit nicht nur an meinen Schülern, sondern auch an mir selbst, ist es mir möglich einen qualitativ hochwertigen und professionellen Unterricht zu gestalten. Ich selbst bin Mitglied im Traditional Taekwondo Centers e.V. und besuche mehrmals im Jahr Lehrgänge bei verschiedenen Taekwon-Do Meister um meinen Standard  im traditionellen Taekwondo auf höchstem Niveu zu halten. 

Karateschule für Frauen und Männer im Münchner Osten

FAQ
Erwachsene

Karateschule für Mädchen und Jungen in Poing

FAQ
Jugendliche

Karateschule für kleine Mädchen und kleine Jungen

FAQ
Kinder

bottom of page